littleYOU Store in Den Haag

FAMILY CONCEPT STORE

HEJ und Herzlich Willkommen!

littleYOU bietet wunderschöne, urbane, minimalistische und nachhaltige Produkte. Unsere breite Produktrange ist inspiriert von der skandinavischen Art und Weise zu Wohnen. Die eher reduzierten Produktdesigns und zeitlosen Farbwelten fügen sich wunderbar in jedes Zuhause ein und besitzen eine organische, natürliche und ruhige Ausstrahlung. Wir bieten euch Produkte aus den Bereichen Einrichtung, Fashion, Dekoration sowie Geschenke fuer Babies, Kleinkinder, Kinder und Erwachsene.

Du findest unseren Family Concept Store im populären „Statenkwartier“, einem sehr internationalen Viertel in Den Haag mit vielen tollen Geschäften und nur 80m entfernt, von dem beliebten Spielplatz auf der „Fred“ (Frederik Hendriklaan).

Small goods for great kids

littleYOU mit all unseren Produkten steht für Klarheit, softe und ruhige Farbwelten, die einfach zu kombinieren sind, zeitloses, klassisches Design mit dem gewissen nordic Spirit!

Schau doch mal vorbei, genieße die einzigartige Atmosphäre und lass Dich inspirieren von der wunderschönen Auswahl an Interior – und Fashionbrands.

Wir arbeiten ausschließlich mit Marken, von denen wir voll und ganz überzeugt sind und die für Dich und deinem Kind die beste Qualität bereit halten und das Thema Nachhaltigkeit erfüllen. Das ist gut für Mutter Erde, gut für die Kinder und ihre Familien.

Unser Team freut sich darauf, Dich mit Ideen zu unterstützen! Wenn Du Feedback, Anregungen und Wünsche hast, lasst es uns bitte unbedingt wissen. Hilf uns dabei, uns zu verbessern!

Genieße & entspanne mit deinen Kindern

littleYOU ist auch ein geselliger Treffpunkt für Familien mit kleinen Kindern. Geniesse die internationale Atmosphäre in unserem gemütlichen Café Bereich, während sich die Kids in unserer Spielecke vergnügen. Natürlich gibt es bei uns selbst gebackenen Kuchen und eine kleine aber feine Menukarte für dich und die Kids. Für Babies haben wir ein kleines Nestchen, damit sich auch die Allerkleinsten bei uns wohl fühlen 🙂

Liebe Kinder, Mama und Papa, Oma und Opa und alle, die neugierig geworden sind – wir freuen uns wahnsinnig auf euren Besuch! Der Strand ist übrigens auch nicht weit 🙂